Samstag, 21. Februar 2015

...geprägt

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post.
In den letzten Wochen ist ja so einiges neues an Stanz- und Prägeschablonen auf den Markt gekommen. Auch ich konnte an so manchen Sachen nicht vorbeigehen...Besonders diese Prägeschablone hat es mir angetan:

Der Folder ist von Nellie's Choice, Vintasia EFE 020/ New Home.
Man braucht dann gar nicht viel und eine Karte ist ganz schnell gebastelt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Helli, die Karte ist wunderschön, die Prägung gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Helga hat gesagt…

Eine ganz Tolle Karte schlicht und sehr schön.
Liebe grüße Helga

Ingrid Sommer hat gesagt…

Hallo,
ohhh was ist das den für eine wunderschöne Karte, bin Sprachlos.
LG Inge