Sonntag, 8. Februar 2015

gestanzt und geprägt

Guten morgen,
heute ist mein letzter Urlaubstag...schade eigentlich, aber einbischen erholt habe ich mich dann doch und so konnte ich auch mal abschalten, Dinge für mich tun...
Die Karte die ich euch heute zeige ist nur gestanzt und geprägt. Die Blümchen habe ich mit der Sizzix Stanze "Susan's Garden Mini Petals" selber gemacht. (Mir war doch total entfallen, dass ich diese Stanze überhaupt besitze...) Das ist vielleicht ein Fummelei, erst werden alle kleinen Blütenteile ausgestanzt und dann zusammengesetzt, trocknen lassen und noch einbischen Form geben. Doch ich denke, sie sind schon ganz gut geworden. Der Folder gefällt mir auch sehr, kann euch aber nicht sagen von welcher Firma er ist. Zwei kleine Schmettis durften auch nicht fehlen.
Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Habt noch einen schönen Sonntag. Danke fürs reinschauen.
Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Schlicht - aber schön! Die Blümchen sind der Hingucker.
Genieß deinen letzten Tag zu Hause.
Liebe Grüße
ELFi

Helga hat gesagt…

Liebe Sylvia
Auch diese Karte ist wieder sehr schön,ich bekomme das mit der Prägung nicht hin.
Liebe Grüße Helga

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, deine Karte ist total schön und die Blümchen sind dir super gelungen.
Liebe Grüße
Heidi

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sylvia, die Karte ist wunderschön gemacht
glg Gertrude

Ingrid Sommer hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Karte ist wunderschön.
LG Inge

Romy Matthias hat gesagt…

Schick, mir gefällt die Farbe total. Und auch die Prägung ist ein schönes Detail. LG Romy

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
eine sehr schöne Karte; gefällt mir gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
GLG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wunderschöne Karte, die Farben so schön.
L.G.KarinNettchen