Mittwoch, 4. Februar 2015

in gelb- grün

Guten morgen,
hat es bei euch in den letzten Tagen auch geschneit? Ich mag ja den Winter nicht so gern, aber wenn die Bäume so schön mit Schnee bedeckt sind, dann komm ich so richtig ins schwärmen....
So sieht es bei uns im Garten aus.


Ich habe ja Urlaub und bin so richtig in Bastellaune. Bei dieser karte habe ich einbischen mit dem neuen "Schmetterlingsset" von Stampin up gespielt und probiert. Als Farben habe ich Farngrün und Currygelb verwendet. Einbischen "wild" find ich meine Karte schon, aber je öfter ich sie anschaue, um so besser gefällt sie mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, passt auf euch auf und ganz lieben Dank fürs vorbeischauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia
Das wieder eine ganz tolle Karte
Liebe Grüße Helga

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
wow, ich finde deine Karte spitzenmäßig. Sie ist wunderschön.
Bei uns schneit es seit gestern auch immer wieder und ich habe schon eine Menge Schnee fegen müssen. Ich mag den Winter mit Schnee aber sehr gerne. Nur die matschige Zeit danach ist so gar nicht schön.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi