Sonntag, 1. Februar 2015

Kunstkarten

Guten morgen ihr Lieben,
nun ist der Winter doch noch gekommen. Gestern hatte es auch bei uns geschneit und die verschneiten Bäume sahen wunderschön aus. Für die Kinder ist es genau richtig zur Ferienzeit.
Heute möchte ich euch wieder 3D- Karten zeigen. Es sind Kunstkarten mit Motiven von Willem Haenraets. Leider kommen sie nicht so schön auf dem Foto rüber, wie sie in Wirklichkeit sind. Die Motive sind sehr zart und mir gefallen sie sehr. Ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Sylvia
Deine Karten gefallen mir sehr gut
Liebe Grüße Helga

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Motive für deine Karten sind so schön. Toll geworden.
Viele Grüße uns noch einen schönen Sonntag
Heidi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
wow die Karten sind superklasse. So plastisch und wirkungsvoll. Wunderschöne Motive.
GLG Tina