Freitag, 27. Februar 2015

Osterhasen

Hallo ihr Lieben,
heute war ein herrlicher sonniger Tag, man konnte schon einen kleinbischen den hauch von Frühling spüren...
Ich habe mir letztens Bastelpackungen gekauft und daraus sind diese niedlichen Osterkörbchen entstanden.

Sind die nicht allerliebst? Was mir gut gefällt, die Papiere sind ein schönes, fester Karton.
Meinen Enkelkindern werden sie hoffentlich mit entsprechendem Inhalt gut gefallen.
Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

oooohhhhhhhhhhh wie süß. Die Hasen sieht ja so herzig aus liebe Sylvia. Das macht echt fröhlich. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
GLG Tina

pingu hat gesagt…

hallo sylvia,
die häschen sind super geworden - nicht nur der inhalt wird deinen enkeln gefallen ;o)
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu

Tieva Design hat gesagt…

Die beiden sind zum anknabbern süß geworden!
Viele Grüße
Gabi

Helga hat gesagt…

Hallo Sylvie
Deine Osterhasen sehen Bezaubert aus
Liebe Grüße Helga

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, die Boxen sind so toll, die werden deinen Enkelkindern ganz bestimmt sehr gut gefallen. Ich glaube auch wenn der Inhalt fehlen würde.
Liebe Grüße
Heidi