Mittwoch, 11. Februar 2015

Schmetterlinge...

Guten morgen,
als ich meine Big Shot gekauft habe, waren auch verschiedene Stanz- und Prägeschablonen dabei und die musste ich natürlich ausprobieren. Den Folder und den Schmetterling habe ich hier verarbeitet.
Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.

Habt alle einen schönen Tag, schön das ihr reinschaut.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Maria H hat gesagt…

Hallo Sylvia
Schöööön ist deine Karte geworden ich liebe solche Spielereien.Liebe Grüsse aus Kärnten Maria

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
ach ja, die Big Shot ist schon ein tolles Maschinchen. Deine Karte ist wunderschön, sehr schön verpielt und frühlingshaft.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wunderschöne Karte, tolle Farben hast du gewählt.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Wunder schön ist deine Karte geworden. Der gepägte Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi