Donnerstag, 5. Februar 2015

Wintereulen

Guten morgen,
noch ist es ja winterlich draussen und daher passt das Motiv so richtig schön.
Es ist ein 3D- Motiv von Karin Jittenmeier. Das Motiv liess sich nicht ganz so gut schneiden, da das Papier ein etwas festerer Karton ist. Mit 3D Schnee und Glimmer habe ich den Schnee noch einbischen herausgearbeitet.
Der Schriftstempel ist von Efco.
Die Karte ist übrigends in A5.


Ja und dann kam gestern noch mein Paket an....ich habe mich nämlich selber mal belohnt und mir einen Wunsch erfüllt.

Ich freu mich vielleicht und ausprobiert habe ich sie auch schon...
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine sehr schöne Winterszene und Eulen gehen immer.
Ein tolles Gerät hast du dir gegönnt.
Ich will meine Sizzix auch nicht mehr missen.
Viel Freude damit.
L.G.KarinNettchen

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia
Deine Karten sind wunderschön geworden, ich habe die Maschine auch.
Liebe Grüße Helga

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
ach, deine Karte ist ja zu süß. Uiii, da hattest du ja zu tun, wenn du alles von Hand ausgeschnitten hast, aber das Ergebnis belohnt dich ja dafür.
Dein neues Maschinchen wird dir viel Freude bereiten. Ich möchte meine Big Shot nicht mehr missen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elborgi hat gesagt…

Viel Freude mit der Maschine- ich möchte meine auch nie mehr missen
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Das sind ja süße Motive. Ganz tolle Karten hast du daraus gezaubert. Und mit der Sizzix wünsche ich dir ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Heidi

Tina hat gesagt…

Oh sie süß ist das denn, Meine Gütre was für tolles Motive. Tolle Szene hast Du damit gestaltet. Wirklich klasse liebe Sylvia.
Ja und das Maschinchen wird Dir gute Dienste leisten. Ich wünsche Dir viel Spass damit.
Ein schönes Wochenende für Dich
Ganz liebe Grüße
Tina