Dienstag, 31. März 2015

es wird Frühling...

Hallo meine Lieben,
man ist das ein Wetter...heute morgen hat es sogar geschneit und nun stürmt es was das Zeug hält...
Deshalb musste ein Frühlingskärtchen her...
Dieses süße Holländermadel mit ihrem Tulpenstrauss habe ich bis jetzt immer nur "gestreichelt"....da mir mal nach schnippeln war, habe ich das Moreheadmotiv zu einer 3D-Karte verarbeitet.
Der HG ist geprägt, dann mit Stempelfarbe einwenig eingefärbt. Das Gras ist ausgestanzt und ebenfalls mit Stempelfarbe gewischt.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch etwas. Habt noch einen schönen Tag und lasst euch nicht wegpusten.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, Du hast recht, das Wetter ist ...mäßig. Wir hatten zwar keinen Schnee dafür aber Hagel, was auch nicht besser ist. Deine Karte gefällt mir dagegen sehr gut. Das Motiv ist soo süß.
Liebe Grüße
Heidi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
na wenigstens ist der Frühling hier auf deiner wundervollen Karte angekommen. Bei uns hat es heute früh auch geschneit. Jetzt stürmt es, wie bekloppt. Kann eigentlich nur besser werden.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Sylvia.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ich liebe die Moreheads (ich hab' auch noch paar in Reserve); die Karte ist wunderschön und g'rad richtig für den Frühling.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pingu hat gesagt…

hallo meine liebe,
ich hoffe, du hast den sturmtag gestern unbeschadet überstanden.
deine karte ist toll geworden - das motiv und der hintergrund passen perfekt zusammen. vielleicht kannst du damit den frühling rauslocken? hoffen wir mal *lach*
vlg pingu

Helga hat gesagt…

Liebe Sylvia
Eine ganz Tolle Karte bin Begeistert.
Lg Helga

Romy Matthias hat gesagt…

Diese hübsche Karte stärkt nur noch mehr die Sehnsucht nach Frühling :-) Ich wünsch dir und deinen Lieben ein tolles Osterfest. LG Romy

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht ganz entzückend und zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)