Mittwoch, 25. März 2015

Frühlingszauber

Hallo meine lieben Blogleser,

Heute habe ich eine Frühlingskarte für euch. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink pumic stone gestempelt. Der Stempel ist von La Blanche.
Die Schrift ist aus dem Clear Set "Spring" von Joy Crafts.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
wow, das ist eine ganz wundervolle Karte. Der Hintergrund ist unglaublich schön. Da braucht´s nicht mehr viel Schnickschnack. Deine Karte ist wunderschön gestaltet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

heidi kunkel hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte, sehr stilvoll. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das ist eine wundervolle Karte, sehr schick.
L.G.KarinNettchen

Apfel Astrid hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte. Sie macht richtig Lust auf den Frühling.

Helga hat gesagt…

Hallo Sylvia
eine Tolle Karte
Lg Helga

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
GLG
Elma

pieces of what hat gesagt…

sehr süß ^.^ vielleicht hast du lust bei meinem Bastel-Gewinnspiel mitzumachen? :)

http://piecesofwhaaat.blogspot.de/2015/03/mini-oster-diy-plus-bastel-basics.html

Viele Grüße, Lena von pieces of what ♥