Sonntag, 22. März 2015

"Männerkarten"

Hallo meine Lieben,
es ist schon wieder einige Zeit vergangen seit ich euch hier was schönes zeigen konnte. Ich bin momentan einbischen "angeschlagen" und so hielt sich meine Bastellust doch arg in Grenzen. So langsam geht es mir besser und heute kann ich euch auch neue Karten zeigen.
Mir fällt es immer schwer, Karten für Herren zu werkeln. Beim stöbern habe ich diesen tollen 3D- Stanzblock "Industrial" entdeckt und auch gekauft. Die Motive passen hervorragend, wenn man Männerkarten benötigt. Sie gehen schnell, man braucht nur noch Cardstock um eine Karte zu basteln. Also eine gute Alternative finde ich...




Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag. Bleibt gesund und danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, Männerkarten sind schon eine Welt für sich, aber brauchen tun wir sie trotzdem. Deine sind sehr interessant gestaltet.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend.
Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
tolle Männerkarten, die kommen bestimmt gut an.
Deine Osterkörbchen gefallen mir auch sehr gut.
Wünsche dir gute Besserung.
L.G.KarinNettchen

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Ich finde Herrenkarten auch immer etwas schwierig, sie ist dir ausgezeichnet gelungen! Erhol dich gut.
Liebe Grüße
ELFi

Elfi R. hat gesagt…

Nachtrag:
SIE, also alle 3 Karten, sind dir ausgezeichnet gelungen . . .
LG ELFi

Romy Matthias hat gesagt…

Wunderschön, nicht nur für Männer. Ich mag das nostalgische. LG Romy