Montag, 30. März 2015

...mögt ihr Erdbeeren?

Hallo meine Lieben,
ist es bei euch auch so stürmisch und regnerisch? Momentan zieht sich wieder alles zu, der Himmel ist ganz schwarz...so richtiges Aprilwetter...
Ich habe mir letztens eine neue Verpackungsschablone von Dutch Doobadoo gekauft. Heute habe ich sie ausprobiert und bin total begeistert.
Die Erdbeeren haben eine tolle Größe, sie gehen recht flott und sind als kleines Mitbringsel einfach ideal. Das Blattgrün habe ich geprägt und mit kleinen Blümchen verziert. Der rote Tonkarton wurde noch mit kleinen Stickerpunkten verschönert.
Wenn die Erdbeeren gefüllt sind, werde ich auch das Schleifenband auf die richtige Länge bringen.
Ich hoffe, meine Physiotherapeutin freut sich über dieses kleine Dankeschön.


Euch wünsche ich noch einen schönen Abend. Danke fürs reinschauen. Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
die sehen ja bezaubernd aus. Machen richtig was her. Klasse geworden.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
GLG Tina

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Sylvia,
das sind ja ganz bezaubernde Goodies. Mal etwas ganz anderes.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
jetzt habe ich aber Appetit auf Erdbeeren und die Geschäfte haben zu........
Ich finde die "Erdbeer-Verpackung" total super; bin begeistert.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das ist ja eine schöne Verpackung.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, deine Erdbeeren sind total schön, da wird sich deine Physiotherapeutin ganz bestimmt sehr drüber freuen.
Liebe Grüße
Heidi