Freitag, 24. April 2015

...ein Küsschen

Guten morgen,
in der letzten Zeit habe ich wenig gebastelt, aber eine Karte kann ich euch noch zeigen. Sie ist wieder in 3D und mit einem Motiv von Sarah Kay.

Ich wünsche euch einen schönen und nicht zu stressigen Tag. Danke fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hach ja Katerchen, die Sarah Kay Motive sind immer wieder schön anzuschauen, wenn nur die Schnippelei nicht wäre *lach*. Hab zwar auch Stempel, aber auch das colorieren nimmt bei Sarah Kay echt viel Zeit in Anspruch.
Na vielleicht finde ich ja auch mal wieder Zeit dafür.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

heidi kunkel hat gesagt…

Ach wie süß. Das erinnert mich an mein Kindheit und die tolle Sammelbildchen. Deine Karte ist ganz toll geworden.
Liebe Grüße Heidi

pingu hat gesagt…

ein süßes motiv hast du verarbeitet. sehr schön geworden deine karte
vlg pingu