Donnerstag, 2. April 2015

ganz in pink

Meine Lieben,
ein großes Dankeschön für all eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer doll, ermuntern sie einen doch zum weitermachen...
Heute habe ich eine Karte ganz in pink für euch. Eigentlich ist das nicht so meine Farbe, aber mir war mal so danach... mal sehen, wen dieser "pinke Traum" überraschen wird...vielleicht meiner Enkelin?..., sie hat nämlich bald ihren 7.Geburtstag und ist ein richtiges Mädchen mit einer Vorliebe für solch schöne Farben wie meine Karte in pink...


Das Motiv, was ich verarbeitet habe, ist ein Tatty Teddy und ist in 3D. Noch einige Blümchen, passende Sticker und fertig war meine Karte, die im übrigen eine Größe von fast A5 hat.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die ist ja Süß liebe Sylvia,
Ich glaube Deine Enkelin würde sich bestimmt sehr freuen darüber.
Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte
GLG + ein schönes Osterfest wünscht Dir
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, deine Karte ist sehr schön geworden. Die Tatty Teddy Motive sind aber auch soo süüß. Was mir aber ganz besonders gut an deiner Karte gefällt ist, dass sie nicht so überladen mit Embellis ist. Ich wünsche Dir ein paar schöne Ostertage und hoffentlich endlich wieder besserem Wetter.
Liebe Grüße
Heidi