Dienstag, 21. April 2015

... in 3D

Hallo ihr Lieben,
was für ein herrliches Wetter....hoffen wir mal, das der Frühling nun endgültig bei uns eingezogen ist.
Heute möchte ich euch noch einmal eine 3D- Karte mit einem Motiv von Sarah Kay zeigen.

Vielleicht gefällt sie euch auch einbischen.
Habt noch einen wunderschönen Tag. Ich werde gleich zu meiner Enkelin fahren, die heute ihren 7.Geburtstag feiert.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Die aus auch so toll geworden. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf dem Geburtstag und hoffe natürlich auch, dass das Wetter so bleibt.
Liebe Grüße
Heidi

pingu hat gesagt…

die ist ja niedlich geworden... ein tolles motiv hast du verarbeitet. deiner enkelin wird es bestimmt gefallen
vlg pingu

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Sarah Kay kommt wohl nie aus der Mode. Ich finde Karten mit diesen Motiven immer wieder schön.
Liebe Grüße
ELFi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
das stimmt, Sarah Kay geht eigentlich immer und ist wirklich zeitlos. Deine Karte ist wieder total goldig.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin