Montag, 13. April 2015

Sarah Kay

Guten morgen,
ich freue mich, dass meine Karte mit den Tulpen euch so gut gefallen hat.
Heute habe ich eine ganz klassische 3D- Karte für euch mit einem Motiv von Sarah Kay. Ich mag diese Motive sehr und so entstehen doch ab und zu noch Karten mit den unterschiedlichsten Motiven von ihr.
Diese beiden Mädchen erinnern mich an meine Kindheit und an meine Kinder. Es war doch immer ein Erlebnis das ein oder andere aus Mamas oder Omas Kleiderschrank zu probieren....
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bleibt vor allem gesund.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine süße Karte.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

süße Motive hast du verwendet
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, da hast du für deine Karte ein ganz süßes Motiv ausgesucht. Du hast Recht, wir haben das als Kinder auch immer gemacht.
Liebe Grüße
Heidi