Dienstag, 28. April 2015

Süße Grüße...

Hallo ihr Lieben,
ich brauchte mal Ideen, wo ich Papierreste verarbeiten kann. Ja und hier bin ich fündig geworden:https://www.youtube.com/watch?v=wEvpGaEBDeU
Wer noch überlegt sich ein Envelope Punch Board anzuschaffen, dem kann ich nur sagen- es lohnt sich, weil es so vielfältig einsetzbar ist. Mittlerweile gibt es auch viele Anregungen bzw. Anleitungen auf youtube, was ich selbst sehr gern nutze.
Ich habe hier Papiere von Viva Decor verarbeitet und der Schriftstempel ist von Joy Crafts. Diese kleinen Verpackungen gehen recht flott und sind ein hübsches Mitbringsel oder ein kleines Dankeschön.
Das Foto ist leider nicht so gut...ich glaube, ich brauche unbedingt ne neue Kamera...
Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Die sind wirklich süß. Aber bei mir würde die Schoki schon vor dem Verschenken nicht mehr da sein.
Liebe Grüße
Heidi

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
endlich wieder Zeit um bei Dir vorbeizuschauen. Deine Werke in letzter Zeit sind wieder allesamt toll geworden.
Die Idee mit den Papierresten Behältnisse für Schoki zu machen ist cool und landet sofort in mein To-Do Book.
Eine schöne Idee mit großer Wirkung. Wer freut sich nicht über ein kleines Mitbringsel.
Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
GLG Tina

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so süß sind diese kleinen Verpackungen und Du wirst damit sehr viel Freude bereiten ;-)))

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl und schicke liebe Grüße mit
Traudi

Helga hat gesagt…

Liebe Sylvia
die kleinen Verpackungen sehen super aus.
Liebe Grüße Helga