Montag, 11. Mai 2015

aus 5 wird 1

Hallo ihr Lieben,
im letzten Monat gab es wieder bei Elas-Bastelecke die Aktion "aus 5 wird 1". Von
Heike wurden Stanzteile verschickt und entstanden sind daraus die tollsten Karten.
Dieses mal war es der kleine Fuchs, der doch total knuffig ist, oder?! Ich habe für meine Karte noch diesen tollen Prägefolder und diverse Stanzschablonen von Marianne Design verwendet. Die Prägung wurde noch mit Stempelfarbe gewischt.

Wie gefällt euch die Karte? Bei der Abstimmung kam sie jedenfalls gut an, denn ich habe mit 2 weiteren Bastlerinnen einen 1.Platz erreicht.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Das Füchslein ist total niedlich und Deine Karte auch.

Gruß BAstelfeti

Helga hat gesagt…

Liebe Sylvia
Eine ganz tolle Karte hast du gemacht.
Liebe Grüße Helga

Beagle Tibi hat gesagt…

Liebe Sylvia
Allerliebst ist dein Füchslein ,
Tibi und ich haben erst einen lebendigen über den Weg laufen sehen...
( leider war ich voll langsam- so entstand kein Foto )
Apropo Fotos... kannst du dich für eins entscheiden?
Ich hin ja gespannt, wer Gewinner wird.
Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
Sylvia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

wie niedlich ist die denn. Ganz bezaubernd das Füchslein. Und die Piepmätze obendrüber. Toll gestaltet.
Ich wünsche Dir schöne Pfingsten.
GLG Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe sylvia....nun bin ich auch endlich mal wieder bei dir zum schauen.....und zum 1ten platz gratulieren kann ich dir gleich, was für ein schöner einstieg....dann schümmpst du vielleicht auch nicht mir mir, weil ich so lang nich da war.....deine füchsleinkarte ist wirklich zauberhaft und dein preis voll verdient....dein blütenkärtchen von workshop gefällt mir auch sehr und so süss hast du sarah kay verbastelt, die motive liebe ich auch so sehr....achja, wir bastler, gell....*lach*
...liebe grüssels für dich...
ruth..chen:-))