Sonntag, 20. September 2015

....es gibt mich noch

Hallo ihr Lieben,
so langsam wird es Zeit, dass ich mal wieder melde und euch zeige, dass ich noch da bin....
Ich hoffe, ihr hattet alle einen erholsamen und schönen Sommer.
In den letzten Monaten habe ich eigentlich gar nichts gebastelt, irgendwie war die Luft total raus. Das Einzige was ich gemacht habe- ich habe viele Fadengrafikvorlagen gestichelt. Ich fand es sehr erholsam und konnte dadurch auch richtig entspannen, einfach mal zu Ruhe kommen.
Zur Zeit bin ich dabei, diese gestichelten Sachen auch zu Karten zu verarbeiten. Die ersten sind fertig und so kann ich euch nach und nach auch was zeigen.
Hier nun die erste Karte.




Diese Karte war für meine Tauschpartnerin bei unserem Sommerkartentausch in Elas-Bastelecke.
Das Motiv ist aus dem Hobbyjournal 40 und von Ann's Paper Art.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
schön, dass Du wieder da bist; ich hab' Dich vermisst und hoffe, dass es Dir gut geht!
Die Fadengrafik-Karte ist genial und wer schon mal so eine Karte gefertigt hat, der weiß wie arbeitsintensiev so was ist.
Deine Karte wirkt aber dadurch sehr edel.
Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche uuuuuund blei' nicht mehr soooooo lange weg!!!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gertrude hat gesagt…

Silvia, deine Karte mit der Fg ist wunderschön
glg Gertrude

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
eine schöne Karte, klar und schick gestaltet.
Schön wieder von dir zu lesen.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
schön wieder von Dir zu lesen. Hab Dich schon vermisst.
Deine Karte ist wunderschön geworden und super gestichelt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
GLG Tina

BAstelfeti hat gesagt…

Auch ich hab Dich schon vermisst. Ich war im Sommer auch wenig online, aber gestichelt habe ich auch sehr viel (sogar auf der Fähre in den Urlaub und zurück). Ich könnt mich immer amüsieren, wie die Leute gucken was Frau da komisches macht *hihi*.
Deine Karte erinnert noch an den Sommer, aber noch blühen ein paar Sonnenblumen.
Wenn Du magst kannst Du mit Deiner Karte bei BaWiOn mitmachen.

Gruß BAstelfeti

Beagle Tibi hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte .
Wenn ich sehe, wie die Zeit rennt, und ich auch wenig im Internet war, freue ich mich dich wieder zu sehen.
Liebe Grüße von Sylvia

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
schön von dir zu lesen....
eine tolle Karte ist da entstanden.
LG Michaela