Montag, 21. September 2015

... es wird kalt

Hallo meine Lieben,
ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe mich doll gefreut, dass einige nach so langer Zeit gleich vorbeigeschaut haben.
Wie versprochen nun die nächste Karte.
Dieses mal ist es eine Winterkarte....ich weiss, noch ist Herbst, aber die Farben passten so schön zu dem süßen Pinguin.
Das FG- Motiv ist aus dem Hobbydols- Heft Nr.93 und ist von Chrissie. Das 3D-Motiv habe ich hier
gekauft.
Ich möchte mich gern mit dieser Karte an der Challenge bei BAWION 
beteiligen
 
Ich hoffe, euch gefällt meine Karte. Danke fürs reinschauen. Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Und ob sie gefällt Helli.
Fein das Du bei BaWiOn mitmachst *zwinker*.

Viek Glück wünscht Dir BAstelfeti

Michaela hat gesagt…

Das Kärtchen ist entzückend geworden, traumhaft.
LG Michaela

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz entzückende FG-Karte!
LG Ilse (thera)