Mittwoch, 23. September 2015

Herbstanfang

Hallo ihr lieben Blogleser,
heute ist Herbstanfang und so sieht das Wetter auch bei uns auch. Ich empfinde es als recht kühl und frisch, es nieselt ab und zu und die Sonne macht wohl doch eine Pause. Hinzu kommt noch, dass mich eine fiese Erkältung ärgert...
Eine neue Karte möchte ich euch heute passend zum Herbstanfang zeigen. Mir gefällt der Herbst mit seinen vielen, bunten und schönen Farben.
Das FG- Motiv ist aus dem Hobbyjournal 47. Die kleinen Moreheads sind Raised Relief Sticker.
Außerdem habe ich noch Blätter mit der Stanze von Marianne Design verwendet.

Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen. Habt noch einen schönen Abend, bleibt gesund und ganz herzlichen Dank fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Silvia, eine wunderschöne Karte ich liebe die FG Technik, ich wünsche dir auch gute Besserung
glg Gertrude

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen, ja der Herbstanfang hat sich von seiner besten Seite gezeigt, aber am Abend kam echt die Sonne kurz raus.
Tolles Garn hast Du für Deine Fadengrafik benutzt und eine süße Karte ist entstanden.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, kann ich da nur sagen, das sieht spitze aus,
wünsche Dir noch einen schönen Freitag,
LG Michaela