Dienstag, 29. September 2015

Zum Forumsgeburtstag ein Bloghop

Hallo meine Lieben,
heute feiern wir..., unser tolles Forum Elasbastelecke gibt es jetzt 10 Jahre und daher wollen wir euch zu unserem Bloghop zum Thema "Herzlichen Glückwunsch" einladen.


Starten tust du hier und bei Erika endet unser Bloghop.
Auf diese Blogs kannst du vorbeischauen:

   helli (das bin ich)
   Pinguin23
   birgit133
   Heike
   morgenstern
   Ela
   Erika

Doch zuerst schicke ich dich zu Claudia.
Sie hat sicherlich auch etwas tolles zu zeigen. 

Für unseren Bloghop habe ich mich für eine Karte entschieden und möchte damit unserem schönen Forum von Herzen gratulieren. Verbunden ist dabei auch ein großes Dankeschön an Ela und Levithian, denn ohne sie würde es uns nicht geben. 
Mir gefällt unser Forum und ich habe dadurch schon viele nette und tolle Menschen kennengelernt.
Doch nun zu meiner Karte. Das FG-Motiv ist aus der Hobbydols 51 und von Betty de Groote- Greven. Der Schriftstempel ist von Stampin up.



Ich wünsche dir noch viel Spaß beim durch hopsen,
herzlichen Dank fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia




Kommentare:

Gruschloma hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gestickt.
LG Erika

birgit133 hat gesagt…

Hallo Sylvia deine Karte gefällt mir sehr gut.
LG Birgit

ulrike hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Karte gefällt mir sehr, die FG ist wunderschön.

pingu hat gesagt…

liebe sylvia,
deine karte ist ein wahrer hingucker geworden. sie gefällt mir sehr gut
vlg pingu

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine wundervolle FG-Karte!
LG Ilse (thera)

Ela's Bastelecke hat gesagt…

liebe sylvia,

deine karte gefällt mir sehr gut, schöne FG

lg Ela

ann-theres hat gesagt…

hallo liebe Sylvia
a wunderschöne Karte hast du gestichelt, sie ist ein Traum
glg anna

ruth..chen;-)) hat gesagt…

zauberschöööööööööön schaut dein kärtlein aus, liebe silvia...
...viele liebe grüssels...
ruth..chen;-))

ps....daaanke für deinen lieben kommentar, habe mich riesig gefreut....