Samstag, 17. Oktober 2015

Fadengrafik und Moreheads

Hallochen ihr Lieben,
ist das bei euch auch so ein grausliges Wetter?????
Da kann man eigentlich nicht anderes als drin zu bleiben. Ich habe wieder meine Sticheleien vom Sommer verarbeitet und dieses mal mit den niedlichen Moreheads dekoriert. Vielleicht gefallen sie euch einwenig. Über ein paar nette Zeilen würde ich mich jedenfalls freuen.


Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und herzlichen Dank fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
toll fleißig, süße Karten.
L.G.KarinNettchen

BAstelfeti hat gesagt…

Gefallen ???? Katerchen, die sind wieder herzallerliebst geworden.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

theras kartenblog hat gesagt…

Zwei ganz tolle FG-Karten sind dir gelungen.
LG Ilse (thera)

pingu hat gesagt…

liebe sylvia,
zwei wunderschöne karten sind entstanden - die fadengrafik und die motive passen perfekt zusammen.
vlg pingu

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,

deine Karten sind ein Träumchen !
Ganz Zauberhaft und soooo lieb.
Du bist Zauberin der Fadengrafik und bewundere dich für dieses Können..
Wünsche dir einen schönen Abend und für Morgen ganz viel Sonne...wenn du magst ;o)
Liebe Grüße
Swaani