Sonntag, 25. Oktober 2015

nochmals Moreheads

Hallo ihr Lieben,
die süßen Moreheads gehören zu meinen Lieblingsmotiven und deshalb musste ich diese Pärchen unbedingt verarbeiten. Auch diese Karten sind in Fadengrafik....ich hoffe, ich langweile euch nicht damit, grins....

Wenn euch diese Karten gefallen, dann würde ich mich über einen einen kleinen Kommentar ganz doll freuen. Ansonsten freue ich mich natürlich auch über euren Besuch auf meinem Blog.
Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Sylvia, die sind aber auch süss deine Karten gefallen mir sehr, besonmders auch die FG
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Deine FG-Karten gefallen mir ausgesprochen gut.
Die Motive sind natürlich ebenfalls ganz entzückend.
LG Ilse (thera)

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, was für eine tolle Arbeit. Mir gefallen die Karten allesamt.
LG Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ich liebe die Moreheads-Motive und Du setzt sie mit der tollen Fadengrafik immer so wunderbar in Szene.
Ich wünbsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin