Samstag, 21. November 2015

Explosionsbox

Hallo meine Lieben,
mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Für meine Kollegin habe ich diese Explosionsbox zum Geburtstag gewerkelt. Eine Anleitung habe ich hier gefunden. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die tolle Erklärung im Video.

Beim fotografieren habe ich leider nicht darauf geachtet, dass die Stickereien der Tischdecke nicht zu sehen sind. Ich hoffe, es stört nicht zu sehr.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen und bleibt vor allem gesund.
Liebe Grüße eure
Sylvia

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Sylvia!
Ich bin immer auf der Suche nach besonderen Dingen und daher begeistert von deiner Explosionsbox samt Inhalt!
Liebe Grüße
ELFi

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
endlich bin ich dazu gekommen einen kleinen Gegenbesuch bei dir zu machen! Herrlich deine Box!Die ist wirklich etwas ganz besonderes! Da war die Freude sicher groß!!!! Übrigens gehöre ich jetzt zu deinen neuen Lesern und freu mich auf mehr Post von dir!
Wünsche dir zauberhafte Festtage!
Herzensgrüassli
Yvonne

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia
Deine Box sieht wunderschön aus. Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten
Liebe Grüße Helga

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
mir gefällt Deine tolle Geburstagsbox, die Freude darüber war sicher sehr groß ;-))) Du hast sie so wunderschön gearbeitet und die schöne Stickerei auf der Tischdecke stört überhaupt nicht.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben fröhliche Weihnachten und für 2016 viel Gesundheit, Glück und Frieden.
Herzliche Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi