Montag, 2. November 2015

Palma de Mallorca und Far de Formentor

Hallochen,
wer nach Mallorca fährt sollte sich unbedingt die Altstadt von Palma anschauen. Die Kathedrale ist einfach toll und von dort hat man auch einen superschönen Blick auf den Hafen von Palma. Was da für Yachten liegen....ich glaube, hat man dort einen Liegeplatz- hat man bestimmt auch keine Geldsorgen mehr...



Dieser alte Olivenbaum steht vor dem Rathaus von Palma.





Empfehlenswert ist auch ein Mietwagen. Wir hatten für 3 Tage ein Auto und haben einige Touren durchs Tramuntana- Gebirge gemacht.
An einem Tag ging es zum Far de Formentor und zum Leuchtturm- was für ein Wahnsinnsblick über die wunderschöne Berglandschaft...






Morgen folgen dann weitere Fotos. Ich sage schon einmal dankeschön fürs reinschauen, habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

1 Kommentar:

heidi kunkel hat gesagt…

Oh ja, Palma ist sehr schön da kann ich dir nur zustimmen.
LG Heidi