Dienstag, 3. November 2015

Pollenca

Hallo ihr Lieben,
hier nun die versprochenen weiteren Fotos.
Dieses mal lade ich zu einem Gang durch Pollenca ein.
Pollenca ist ein wunderschöner Ort mit einer herrlichen Altstadt. Man kann dort wunderbar bummeln  und verweilen. In Pollenca gibt es eine Treppe, die für jeden Tag des Jahres eine Stufe hat- also 365 Stufen. Hat man die Treppe erklommen, dann wird man einen Wahnsinnsblick über das Tal belohnt.
Empfehlenswert ist auch der Markt- uns hat gefallen, dass man viele heimische Produkte kaufen konnte.
Ach ja, wir sind mit einem Linienbus dorthin gefahren. Wir können nur sagen, es lohnt sich- erst einmal ist es preislich sehr günstig und man bekommt auch eine sehr kostengünstige Inselrundfahrt...








Straßenmusik gab es auch- richtig guter Swing...

Für heute sage ich danke fürs reinschauen. Habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
eure Sylvia

1 Kommentar:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
jetzt bin ich "hundemüde" und die Füße tun mir weh von den 365 Stufen....... Traumhaft schöne Fotos und ich kann mir eure Begeisterung sehr gut vorstellen...
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin