Sonntag, 1. November 2015

Urlaubserinnerungen

Hallochen meine Lieben,
in den letzten 2 Wochen hatten mein Mann und ich Urlaub. Wir waren in Can Picafort auf Mallorca. Trotz wechselhaften Wetter ( teilweise war es sehr kalt, stürmisch, regnerisch und Sonne gab es aber auch) haben wir uns gut erholt.
Einige Fotos würde ich euch gern zeigen, denn Mallorca ist eine wunderschöne Insel.
Auf unserem Hinflug hatten wir eine fantastische Sicht über die Alpen- gigantisch sehen sie aus.



Unser Hotel einmal bei Ankunft und dann bei tollstem Sonnenschein. Da unser Zimmer im 6. Stock war, hatten wir einen tollen Meerblick.

Alcudia ist nicht weit von Can Picafort entfernt und man sollte sie sich unbedingt anschauen, da sie eine wunderschöne Altsstadt hat.








Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit den ersten Fotos. Ganz lieben Dank fürs anschauen und für euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

1 Kommentar:

heidi kunkel hat gesagt…

Sehr schöne Bilder. Ich freue mich sehr über die tollen Mallorca Bilder. Vor gut 15 Jahren waren wir in Alcudia. Einen sehr schönen Strand in der Bucht gibt es dort. Und Mallorca ist eine sehr schöne Insel fern ab der Party Meile.
LG Heidi