Mittwoch, 30. Dezember 2015

Ein frohes neue Jahr

Hallo meine lieben Blogleser,
noch ein Tag und das Jahr 2015 ist Geschichte. Ich bin froh, dass das alte Jahr sich verabschiedet und hoffe, dass 2016 positiver für mich und meine Familie wird.
Auch möchte ich mich bei allen ganz doll bedanken die regelmäßig auf meinem Blog vorbeigeschaut und kommentiert haben. Ganz fest vorgenommen habe ich mir, wieder mehr zu basteln. Schließlich soll mein Blog auch nicht "einschlafen".
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund, verliert nie den Optimismus und habt weiterhin noch so viele tolle Ideen.
Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ja vorwärts blicken und das Alte zurücklassen!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, friedvolles und spannendes Neues Jahr! Mögen sich all deine Wünsche im 2016 erfüllen!
Herzensgrüassli
Yvonne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben
eing gutes und gesundes NEUES JAHR!
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Beagle Tibi hat gesagt…

Liebe Sylvia
Glück, Gesundheit und Freude sollen das Zepter im Jahr 2016 für dich und deine Lieben übernehmen.
Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

Helga hat gesagt…

Liebe Sylvia
auch wir wünschen dir ein gesundes Neues Jahr 2016.
Liebe Grüße Helga

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ein gesundes und glückliches Jahr wünsche ich dir.
Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ich hoffe Du hattest einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute. Vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit sollen Dich dieses Jahr begleiten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und danke Dir für Deine lieben Kommentare.
GLG Tina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,
für das Neue Jahr kommen die besten Wünsche zu dir geflogen...
Das du von allem nur das Beste bekommst und du aus dem Staunen über sooooviel Liebe und Glück nur so staunst !!
Liebe Grüße
Swaani