Montag, 28. Dezember 2015

Elch Rudi...

Hallochen ihr Lieben,
ich habe in der Voweihnachtszeit nicht wirklich viel gebastelt. Aber meinen Rudi möchte ich euch doch zeigen. Ihn habe ich u.a. mit meinen Schülern an einem Projekttag gebastelt.
Die Idee ist aus dem Büchlein "Muntere Motivstanzer- Ideen" von Sabine Troitzsch.
Verstecken kann man hier ein Päckel Taschentücher, also eine süße Idee für Genesungspost.

Habt noch einen schönen Tag,
liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Sylvia
Hast toll gemacht gefällt mir.
Liebe Grüße Helga

pingu hat gesagt…

der rudi ist klasse. und auch noch mit tempos gefüllt - das passt doch zur roten nase *kicher*
vlg pingu

Annette Reichl hat gesagt…

Niedlich....ein Elch ist immer toll.

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Silvia, ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr, mit viel Gesundheit und Kreativität. Der Elch ist total klasse❤. In etwas größer kann man den sicher auch für eine Tafel Schoki nehmen.
Liebe Grüße Heidi