Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtspost

Hallo ihr Lieben,
nun ist Weihnachten 2015 schon wieder Geschichte. Ich hoffe, ihr hattet alle entspannte und ruhige Festtage im Kreis eurer Lieben.
Bei uns war doch sehr ruhig und auch nicht so stressig. Heute fahren wir noch zu unserem Sohn, da er über die Feiertage Dienst hatte.
In den letzten Tagen habe ich ganz viel Weihnachtspost erhalten. Die Freude war riesig, denn so richtig in Schreiblaune war ich in diesem Jahr nicht wirklich. An alle ein großes Dankeschön und ganz viele Knuddler.
Hier sind sie- meine wunderschöne Weihnachtspost:
 von Karin
 von Ilse (Thera)
 von Helga (bastelengel)
 von Ela
 von KatrinR
 von Erika und Doris (basteldoris)
 von Chrissi
 von Heide (bastleoma)
 von Kathleen (Blümchen)
 von Iris (Feminina)
 von Diana (Elchine)
 von Heike (Karte und Notizbüchlein)
 von Heidiund Daja (Bastelfeti)
Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schöne Weihnachtspost hast du erhalten.
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.
Heidi

BAstelfeti hat gesagt…

Das hast Du Dir auch verdient, bist eine ganz liebe.
Und ich würd mich freuen wenn wir es schaffen uns im nächsten Jahr auch wieder zu treffen.

Gruß BAstelfeti