Samstag, 31. Januar 2015

Schmetterlingsgruß

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute eine Karte zeigen, wo ich das Set "Schmetterlingsgruß" von Stampin up verwendet habe.
Die Idee habe ich  hier gefunden.


Gestempelt habe ich mit Farngrün von SU und Distress Ink -victorian velvet.

Habt noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen,
liebe Grüße Sylvia

Donnerstag, 29. Januar 2015

Eulen

Hallo meine lieben Blogleser,
ich freue mich das euch meine letzten Karten so gut gefallen haben und ihr auch so fleißig kommentiert habt.
Heute möchte ich euch Karten in 3D zeigen und zwar mit Eulen. Sehen die nicht entzückend aus?
Den Hintergrund habe ich mit Stanzschablonen von Marianne Design gestaltet, die schon solange unbenutzt in meiner Kiste lagen.


Ich hoffe, dass euch die Karten gefallen. Danke fürs reinschauen. Habt einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 25. Januar 2015

2. Versuch

Hallochen,
die Bastellust hat mich endlich wieder und so kann ich euch in den nächsten Tagen einiges zeigen.
Hier nun mein 2.Versuch mit dem Set "So froh" von Stampin up. Dieses mal habe ich einen aprikotfarbenen Ton verwendet. Der geprägte Hintergrund ist von Sizzix.

Eine Anleitung für diese Karte habe ich hier gefunden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Danke auch fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 24. Januar 2015

... probiert

Hallo ihr Lieben,
ich habe hier eine superschöne Idee für das Stempelset "So froh" von Stampin up gefunden und musste das einfach mal probieren.
Die Art und Weise so zu stempeln gefällt mir unheimlich gut und so wird es sicherlich nicht das letzte mal sein, dass ich dieses Set benutze.
Meine Karte ist noch nicht perfekt, ich muss halt noch einbischen üben. Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.


Ich danke euch fürs anschauen, habt noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Freitag, 23. Januar 2015

nochmal zu Ostern

Hallochen, meine lieben Blogbummler.
Ich möchte euch noch 2 Osterkarten zeigen, die auch in 3D gearbeitet sind. Die Motive sind von Reddy Cards. Sind die kleine Hasen nicht süß? Für mich sind es mit die schönsten Ostermotive.
Der Schriftzug ist aus dem Set "Spring" von Joy Crafts.


Habt noch einen schön Abend, danke fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Donnerstag, 22. Januar 2015

Happy Birthday

Hallochen,
heute eine ganz schnelle Karte.
Für diese Karte habe ich den Folder "Happy Birthday" und das neue Schmetterlingsset von Stampin up verwendet. Der Schmetterling ist auf leicht schimmernden Papier ausgestanzt, was man leider nicht so gut sieht. Auch das HG-Papier schimmert dezent.
Eine Karte für die Vorratskiste.
Herzlichen dank fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Dienstag, 20. Januar 2015

Es hoppelt der Hase...

Hallochen meine lieben Blogleser,
na so richtig passen meine Karten nicht zu dem schon fast winterlichen Wetter...Bei uns gab es heute tatsächlich einige Schneeflocken, übergehend in Schneegriesel...also doch nichts mit weißer Pracht. Morgen früh heißt es vorsichtig unterwegs zu sein, gerade haben sie Blitzeiswarnungen rausgegeben...
Nichts destotrotz möchte ich meine Karten zeigen. Es sind alles 3D Motive von Reddy Card. Ich weiß, viele von euch basteln und verschicken gar keine Osterpost- doch ich fand die Motive zu süß und musste die einfach verbasteln. Ja und nun dürfen sich dann doch einige über Post freuen ...

Die Schriftstempel sind wieder von Joy Crafts.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, passt auf euch auf und bleibt gesund.
Danke fürs reinschauen,
liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 19. Januar 2015

nochmal Frühling

Hallochen,
gestern habe ich euch zwei Karten mit den süßen Küken gezeigt. Heute nochmal Nachschub.


 Ich hoffe, sie gefallen euch. Habt noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 18. Januar 2015

Lust auf Frühling...

Hallo meine Lieben,
gleich noch ein 2.Post für euch.
Gestern und heute habe ich es tatsächlich an meinen Basteltisch geschafft. Zuerst wurden die letzten Einkäufe verstaut, manches sogar entsorgt und dann ging es los. Da die Sonne bei uns so schön strahlte, waren die Motive gerade richtig, um gute Laune zu zaubern.
Alle Karten sind in 3D und die Motive von Reddy Creative Cards. Sind die Küken nicht süß...?
Der Schriftstempel ist von Joy Crafts und aus dem Spring-Set.


Also dann habt einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Rückblick 2014

Guten morgen liebe Bloggerwelt,
so langsam komme ich aus meinem Tief wieder raus, die Lust euch was zu zeigen und selber etwas zu werkeln ist auch wieder da.
Ich weiß, für einen Rückblick ist es vielleicht etwas zu spät, aber ich möchte euch trotzdem meine Highlights von 2014 zeigen. Ich war doch erstaunt, dass ich einiges gebastelt habe und in manchen Monaten fiel es mir ganz schön schwer einen "Liebling" zu küren.
Hier nun meine Wahl...









Da ich in den letzten Monaten keine Karten gemacht habe, zeige ich euch noch  zwei Basteleien.

Vielleicht gefällt euch mein rückblick. Habt noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
eure Sylvia


Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein gutes neues Jahr....

Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Bleibt optimistisch, habt viele kreative Ideen und vor allem beginnt jeden Tag mit einem Lächeln...dann wird vieles leichter....

In diesem Sinne
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia