Samstag, 28. Februar 2015

der Froschkönig

Guten morgen ihr Lieben,
gestern abend ist noch eine kleine Froschtüte entstanden. Meine kleinste Enkelin liebt den Froschkönig und so ist es genau das richtige für sie. Noch einbischen Schoki rein und Ostern kann kommen, schmunzel....
Die Anleitung findet ihr bei miri.

Ein anderes Froschtäschchen ist auch noch entstanden. Die ist aus einem Bastelset, das ich bei VBS gekauft habe und genau richtig für eine kleine Aufmerksamkeit ist.

Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Samstag.
Danke auch fürs reinschauen,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Freitag, 27. Februar 2015

Osterhasen

Hallo ihr Lieben,
heute war ein herrlicher sonniger Tag, man konnte schon einen kleinbischen den hauch von Frühling spüren...
Ich habe mir letztens Bastelpackungen gekauft und daraus sind diese niedlichen Osterkörbchen entstanden.

Sind die nicht allerliebst? Was mir gut gefällt, die Papiere sind ein schönes, fester Karton.
Meinen Enkelkindern werden sie hoffentlich mit entsprechendem Inhalt gut gefallen.
Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 21. Februar 2015

...geprägt

Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare zu meinem letzten Post.
In den letzten Wochen ist ja so einiges neues an Stanz- und Prägeschablonen auf den Markt gekommen. Auch ich konnte an so manchen Sachen nicht vorbeigehen...Besonders diese Prägeschablone hat es mir angetan:

Der Folder ist von Nellie's Choice, Vintasia EFE 020/ New Home.
Man braucht dann gar nicht viel und eine Karte ist ganz schnell gebastelt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße eure Sylvia

Samstag, 14. Februar 2015

Bloghop in Elas- Bastelecke

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch zu unserem Bloghop zum Thema "WINTER" einladen.

Wenn ihr Lust und Laune habt, dann könnt ihr euch auf 11 schöne Werke zu diesem tollen Thema freuen.

Den Anfang macht Pinguin23 und bei Renate endet unser Bloghop.

Ich habe lange überlegt was ich euch zeigen möchte und habe mich dann doch für eine Karte entschieden.
Das Motiv ist von In 2 Stamps und dieser Schneemann gefällt mir immer wieder. Coloriert habe ich mit Sketch- Markern. Mit Deko- Schnee und Glimmer habe ich die Karte noch verziert.


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim weiter hopsen und ich schicke euch zu Birgit133.

Hier noch die Reihenfolge unserer Hopserei:

Pinguin23
Heike
Nelia
Erika
morgenstern
ich
Birgit133
Ulli
BaNiKa
Elchine
Renate

Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Freitag, 13. Februar 2015

Resteverwertung

Hallo ihr Lieben,
diese Karte hier habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Ich habe hier Reste, die ja immer bei Bastelarbeiten anfallen, verwendet. Der Hintergrund ist gestempelt. Der Schriftstempel ist wieder von Joy Crafts.
Vielleicht gefällt sie euch auch einbischen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Morgen kommen unsere Enkelkinder zu uns und da freu ich mich schon drauf.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Mittwoch, 11. Februar 2015

Schmetterlinge...

Guten morgen,
als ich meine Big Shot gekauft habe, waren auch verschiedene Stanz- und Prägeschablonen dabei und die musste ich natürlich ausprobieren. Den Folder und den Schmetterling habe ich hier verarbeitet.
Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.

Habt alle einen schönen Tag, schön das ihr reinschaut.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Montag, 9. Februar 2015

...für die "Vorratskiste"

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch ganz herzlich danken für eure lieben Kommentare. Ich freu mich doll darüber.
Als Dankeschön habe ich kurz vor Weihnachten von Anna(morgenstern)wunderschöne Papiere von Hunkydory erhalten. Einen Bogen habe ich hier zu Karten verarbeitet, die meine Vorratskiste wieder etwas auffüllen.

Habt noch eine schöne Woche, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 8. Februar 2015

gestanzt und geprägt

Guten morgen,
heute ist mein letzter Urlaubstag...schade eigentlich, aber einbischen erholt habe ich mich dann doch und so konnte ich auch mal abschalten, Dinge für mich tun...
Die Karte die ich euch heute zeige ist nur gestanzt und geprägt. Die Blümchen habe ich mit der Sizzix Stanze "Susan's Garden Mini Petals" selber gemacht. (Mir war doch total entfallen, dass ich diese Stanze überhaupt besitze...) Das ist vielleicht ein Fummelei, erst werden alle kleinen Blütenteile ausgestanzt und dann zusammengesetzt, trocknen lassen und noch einbischen Form geben. Doch ich denke, sie sind schon ganz gut geworden. Der Folder gefällt mir auch sehr, kann euch aber nicht sagen von welcher Firma er ist. Zwei kleine Schmettis durften auch nicht fehlen.
Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Habt noch einen schönen Sonntag. Danke fürs reinschauen.
Seid ganz lieb gegrüßt
eure Sylvia

Samstag, 7. Februar 2015

ganz klassisch

Hallo ihr Lieben,
auch diese Karten sind im Urlaub fertig geworden. Es sind ganz klassische 3D- Karten. Die Motive und die Kartenrohlinge sind aus einem Set von "Ideen mit Herz". Ich habe noch Spiegelkarton hinterlegt und die Karte mit Halbperlen und Stickern verziert.


Vielleicht gefallen sie euch etwas. Habt noch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Freitag, 6. Februar 2015

nur gestanzt

Guten morgen,
erst einmal herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, die tun richtig gut und so macht auch das Bloggen Spaß.
Beim bummeln durch die Weiten des ww habe ich diese Art von Karte gesehen (ich weiss leider nicht mehr wo, sorry...) und musste sie unbedingt probieren.
Sie ist ganz einfach und geht recht schnell. Für die Ausstanzung habe ich von Stampin up die Butterflies Thinlits Dies verwendet, sowie einen kleinen Schmetterlingsstanzer. Der Schriftstempel ist von Joy Crafts.
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag. Danke fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia

Donnerstag, 5. Februar 2015

Wintereulen

Guten morgen,
noch ist es ja winterlich draussen und daher passt das Motiv so richtig schön.
Es ist ein 3D- Motiv von Karin Jittenmeier. Das Motiv liess sich nicht ganz so gut schneiden, da das Papier ein etwas festerer Karton ist. Mit 3D Schnee und Glimmer habe ich den Schnee noch einbischen herausgearbeitet.
Der Schriftstempel ist von Efco.
Die Karte ist übrigends in A5.


Ja und dann kam gestern noch mein Paket an....ich habe mich nämlich selber mal belohnt und mir einen Wunsch erfüllt.

Ich freu mich vielleicht und ausprobiert habe ich sie auch schon...
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Mittwoch, 4. Februar 2015

in gelb- grün

Guten morgen,
hat es bei euch in den letzten Tagen auch geschneit? Ich mag ja den Winter nicht so gern, aber wenn die Bäume so schön mit Schnee bedeckt sind, dann komm ich so richtig ins schwärmen....
So sieht es bei uns im Garten aus.


Ich habe ja Urlaub und bin so richtig in Bastellaune. Bei dieser karte habe ich einbischen mit dem neuen "Schmetterlingsset" von Stampin up gespielt und probiert. Als Farben habe ich Farngrün und Currygelb verwendet. Einbischen "wild" find ich meine Karte schon, aber je öfter ich sie anschaue, um so besser gefällt sie mir.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, passt auf euch auf und ganz lieben Dank fürs vorbeischauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Dienstag, 3. Februar 2015

nochmal Willem Haenraets

Hallo ihr Lieben,
hier kommt der 2.Teil mit 3D- Motiven von Willem Haenraets. Die Motive sind wieder von Reddy Cards.



Ich danke euch fürs reinschauen. Habt noch einen schönen Tag und bleibt gesund. Liebe Grüße eure Sylvia

Montag, 2. Februar 2015

Blütenreigen

Guten morgen,
wie ihr merkt, "flutscht" es momentan recht gut und ich nutze meinen Urlaub zum Basteln.
Heute zeige ich euch Karten, die ich mit einem Stampin up Set gestaltet habe, was ich schon lange, jedoch noch nie benutzt habe.
Ich habe die Blüten bzw. Schrift in den Farben currygelb, mandarinenorange und lagunenblau gestempelt und dann ausgestanzt.
Als HG- habe ich zwei verschieden Farbvarianten gewählt. Es erstaunt mich immer wieder, wie unterschiedlich die Wirkung der Karten dann ist.





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, eine nicht zu stressige Woche. Danke fürs vorbeischauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 1. Februar 2015

Kunstkarten

Guten morgen ihr Lieben,
nun ist der Winter doch noch gekommen. Gestern hatte es auch bei uns geschneit und die verschneiten Bäume sahen wunderschön aus. Für die Kinder ist es genau richtig zur Ferienzeit.
Heute möchte ich euch wieder 3D- Karten zeigen. Es sind Kunstkarten mit Motiven von Willem Haenraets. Leider kommen sie nicht so schön auf dem Foto rüber, wie sie in Wirklichkeit sind. Die Motive sind sehr zart und mir gefallen sie sehr. Ich bin schon gespannt was ihr dazu sagt.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia