Dienstag, 31. März 2015

es wird Frühling...

Hallo meine Lieben,
man ist das ein Wetter...heute morgen hat es sogar geschneit und nun stürmt es was das Zeug hält...
Deshalb musste ein Frühlingskärtchen her...
Dieses süße Holländermadel mit ihrem Tulpenstrauss habe ich bis jetzt immer nur "gestreichelt"....da mir mal nach schnippeln war, habe ich das Moreheadmotiv zu einer 3D-Karte verarbeitet.
Der HG ist geprägt, dann mit Stempelfarbe einwenig eingefärbt. Das Gras ist ausgestanzt und ebenfalls mit Stempelfarbe gewischt.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch etwas. Habt noch einen schönen Tag und lasst euch nicht wegpusten.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Montag, 30. März 2015

...mögt ihr Erdbeeren?

Hallo meine Lieben,
ist es bei euch auch so stürmisch und regnerisch? Momentan zieht sich wieder alles zu, der Himmel ist ganz schwarz...so richtiges Aprilwetter...
Ich habe mir letztens eine neue Verpackungsschablone von Dutch Doobadoo gekauft. Heute habe ich sie ausprobiert und bin total begeistert.
Die Erdbeeren haben eine tolle Größe, sie gehen recht flott und sind als kleines Mitbringsel einfach ideal. Das Blattgrün habe ich geprägt und mit kleinen Blümchen verziert. Der rote Tonkarton wurde noch mit kleinen Stickerpunkten verschönert.
Wenn die Erdbeeren gefüllt sind, werde ich auch das Schleifenband auf die richtige Länge bringen.
Ich hoffe, meine Physiotherapeutin freut sich über dieses kleine Dankeschön.


Euch wünsche ich noch einen schönen Abend. Danke fürs reinschauen. Liebe Grüße
eure Sylvia

Mittwoch, 25. März 2015

Frühlingszauber

Hallo meine lieben Blogleser,

Heute habe ich eine Frühlingskarte für euch. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink pumic stone gestempelt. Der Stempel ist von La Blanche.
Die Schrift ist aus dem Clear Set "Spring" von Joy Crafts.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 22. März 2015

"Männerkarten"

Hallo meine Lieben,
es ist schon wieder einige Zeit vergangen seit ich euch hier was schönes zeigen konnte. Ich bin momentan einbischen "angeschlagen" und so hielt sich meine Bastellust doch arg in Grenzen. So langsam geht es mir besser und heute kann ich euch auch neue Karten zeigen.
Mir fällt es immer schwer, Karten für Herren zu werkeln. Beim stöbern habe ich diesen tollen 3D- Stanzblock "Industrial" entdeckt und auch gekauft. Die Motive passen hervorragend, wenn man Männerkarten benötigt. Sie gehen schnell, man braucht nur noch Cardstock um eine Karte zu basteln. Also eine gute Alternative finde ich...




Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag. Bleibt gesund und danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Dienstag, 3. März 2015

noch zwei Körbchen

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch noch schnell die Osterkörbchen zeigen, die auch noch am Wochenende entstanden sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia


Montag, 2. März 2015

ein Hase???

Hallo ihr Lieben,
ich habe beim stöbern durch die Weiten des www dieses tolle Video entdeckt und habe es auch gleich ausprobiert.
Der kleine Hase ist doch süß, oder?...mein Mann meint zwar, das ist mehr 'ne Maus, aber für mich ist das ein Hase, schmunzel...doch seht selbst...

Ich werde diese niedliche Verpackung auch mit meinen Schülern basteln.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 1. März 2015

ein Osterkörbchen

Guten morgen,
leider hat sich die Sonne verabschiedet und es nieselt. Also bestes Bastelwetter.
Gestern ist noch ein Osterkörbchen fertig geworden. Es ist ein Prototyp zum Basteln mit Kindern an unserer Schule.

Die kleinen Eulen sind 3D- Sticker.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Dabke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia