Dienstag, 28. April 2015

Süße Grüße...

Hallo ihr Lieben,
ich brauchte mal Ideen, wo ich Papierreste verarbeiten kann. Ja und hier bin ich fündig geworden:https://www.youtube.com/watch?v=wEvpGaEBDeU
Wer noch überlegt sich ein Envelope Punch Board anzuschaffen, dem kann ich nur sagen- es lohnt sich, weil es so vielfältig einsetzbar ist. Mittlerweile gibt es auch viele Anregungen bzw. Anleitungen auf youtube, was ich selbst sehr gern nutze.
Ich habe hier Papiere von Viva Decor verarbeitet und der Schriftstempel ist von Joy Crafts. Diese kleinen Verpackungen gehen recht flott und sind ein hübsches Mitbringsel oder ein kleines Dankeschön.
Das Foto ist leider nicht so gut...ich glaube, ich brauche unbedingt ne neue Kamera...
Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Freitag, 24. April 2015

...ein Küsschen

Guten morgen,
in der letzten Zeit habe ich wenig gebastelt, aber eine Karte kann ich euch noch zeigen. Sie ist wieder in 3D und mit einem Motiv von Sarah Kay.

Ich wünsche euch einen schönen und nicht zu stressigen Tag. Danke fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Dienstag, 21. April 2015

... in 3D

Hallo ihr Lieben,
was für ein herrliches Wetter....hoffen wir mal, das der Frühling nun endgültig bei uns eingezogen ist.
Heute möchte ich euch noch einmal eine 3D- Karte mit einem Motiv von Sarah Kay zeigen.

Vielleicht gefällt sie euch auch einbischen.
Habt noch einen wunderschönen Tag. Ich werde gleich zu meiner Enkelin fahren, die heute ihren 7.Geburtstag feiert.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Montag, 13. April 2015

Sarah Kay

Guten morgen,
ich freue mich, dass meine Karte mit den Tulpen euch so gut gefallen hat.
Heute habe ich eine ganz klassische 3D- Karte für euch mit einem Motiv von Sarah Kay. Ich mag diese Motive sehr und so entstehen doch ab und zu noch Karten mit den unterschiedlichsten Motiven von ihr.
Diese beiden Mädchen erinnern mich an meine Kindheit und an meine Kinder. Es war doch immer ein Erlebnis das ein oder andere aus Mamas oder Omas Kleiderschrank zu probieren....
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, bleibt vor allem gesund.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Donnerstag, 9. April 2015

...nur gestempelt

Hallo meine Lieben,
so langsam scheint der Frühling zu kommen und so passt meine Karte ganz gut.
Ich habe hier einen Stempel von LaBlanche verwendet und ihn in mandarinenorange von Stampin up abgestempelt. Auf einen Schriftzug habe ich bewusst verzichtet, weil ich ihn irgendwie störend fand.


Ganz lieben Dank fürs reinschauen, habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Donnerstag, 2. April 2015

ganz in pink

Meine Lieben,
ein großes Dankeschön für all eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer doll, ermuntern sie einen doch zum weitermachen...
Heute habe ich eine Karte ganz in pink für euch. Eigentlich ist das nicht so meine Farbe, aber mir war mal so danach... mal sehen, wen dieser "pinke Traum" überraschen wird...vielleicht meiner Enkelin?..., sie hat nämlich bald ihren 7.Geburtstag und ist ein richtiges Mädchen mit einer Vorliebe für solch schöne Farben wie meine Karte in pink...


Das Motiv, was ich verarbeitet habe, ist ein Tatty Teddy und ist in 3D. Noch einige Blümchen, passende Sticker und fertig war meine Karte, die im übrigen eine Größe von fast A5 hat.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia