Montag, 11. Mai 2015

aus 5 wird 1

Hallo ihr Lieben,
im letzten Monat gab es wieder bei Elas-Bastelecke die Aktion "aus 5 wird 1". Von
Heike wurden Stanzteile verschickt und entstanden sind daraus die tollsten Karten.
Dieses mal war es der kleine Fuchs, der doch total knuffig ist, oder?! Ich habe für meine Karte noch diesen tollen Prägefolder und diverse Stanzschablonen von Marianne Design verwendet. Die Prägung wurde noch mit Stempelfarbe gewischt.

Wie gefällt euch die Karte? Bei der Abstimmung kam sie jedenfalls gut an, denn ich habe mit 2 weiteren Bastlerinnen einen 1.Platz erreicht.
Euch wünsche ich noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße eure Sylvia

Samstag, 9. Mai 2015

...meine WS- Karte

Hallo meine Lieben,
Während unseres Basteltreffens hat Heike einen Workshop organisiert. Hier nun meine Karte.

Ganz herzlichen Dank liebe Heike für das organisieren des tollen WS. Es hat mir viel Spaß gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Dienstag, 5. Mai 2015

kleine Mitbringsel zum Basteltreffen

Hallo meine Lieben,
letztes Wochenende hatten wir Basteltreffen in Frankfurt und diese kleine Mitbringsel habe ich für alle gebastelt.
Eine Rittersportverpackung und eine Verpackung für einen Schokiriegel.

Schön ist, dass man mal seine Restekiste dadurch etwas reduzieren kann.
Habt noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia