Dienstag, 29. September 2015

Zum Forumsgeburtstag ein Bloghop

Hallo meine Lieben,
heute feiern wir..., unser tolles Forum Elasbastelecke gibt es jetzt 10 Jahre und daher wollen wir euch zu unserem Bloghop zum Thema "Herzlichen Glückwunsch" einladen.


Starten tust du hier und bei Erika endet unser Bloghop.
Auf diese Blogs kannst du vorbeischauen:

   helli (das bin ich)
   Pinguin23
   birgit133
   Heike
   morgenstern
   Ela
   Erika

Doch zuerst schicke ich dich zu Claudia.
Sie hat sicherlich auch etwas tolles zu zeigen. 

Für unseren Bloghop habe ich mich für eine Karte entschieden und möchte damit unserem schönen Forum von Herzen gratulieren. Verbunden ist dabei auch ein großes Dankeschön an Ela und Levithian, denn ohne sie würde es uns nicht geben. 
Mir gefällt unser Forum und ich habe dadurch schon viele nette und tolle Menschen kennengelernt.
Doch nun zu meiner Karte. Das FG-Motiv ist aus der Hobbydols 51 und von Betty de Groote- Greven. Der Schriftstempel ist von Stampin up.



Ich wünsche dir noch viel Spaß beim durch hopsen,
herzlichen Dank fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia




Montag, 28. September 2015

Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
auch bei mir sind die ersten Weihnachtskarten fertig geworden und so kann ich euch diese karte hier zeigen.
Das FG- Motiv ist aus dem Hobbyjournal 32  und ist  von Ann`s Paper Art. Der Schneemann ist ein 3D- Motiv.


Herzlichen Dank fürs reinschauen. Habt eine schöne Woche und bleibt gesund. Viele liebe Grüße eure Sylvia

Sonntag, 27. September 2015

...nochmal Moreheads

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und es geht euch gut. Meine Erkältung wird so langsam und ich fühle mich schon wesentlich besser.
Heute möchte ich euch wieder eine Karte mit den niedlichen Moreheads zeigen. Das FG- Motiv ist aus dem Hobbyjournal 36.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag. Danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Mittwoch, 23. September 2015

Herbstanfang

Hallo ihr lieben Blogleser,
heute ist Herbstanfang und so sieht das Wetter auch bei uns auch. Ich empfinde es als recht kühl und frisch, es nieselt ab und zu und die Sonne macht wohl doch eine Pause. Hinzu kommt noch, dass mich eine fiese Erkältung ärgert...
Eine neue Karte möchte ich euch heute passend zum Herbstanfang zeigen. Mir gefällt der Herbst mit seinen vielen, bunten und schönen Farben.
Das FG- Motiv ist aus dem Hobbyjournal 47. Die kleinen Moreheads sind Raised Relief Sticker.
Außerdem habe ich noch Blätter mit der Stanze von Marianne Design verwendet.

Ich hoffe, sie gefällt euch einbischen. Habt noch einen schönen Abend, bleibt gesund und ganz herzlichen Dank fürs vorbeischauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Dienstag, 22. September 2015

...Einladung zum Kaffee

Hallo ihr Lieben,
ich backe sehr gern und was gibt es schöneres als liebe Freunde damit zu verwöhnen.
Diese Einladung zum Kaffee soll es ihnen unmöglich machen eine Einladung abzuschlagen...

Das FG- Motiv ist aus der Hobbydols Nr.73 und von Sjaak van Went.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, herzlichen Dank fürs reinschauen.
Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Montag, 21. September 2015

... es wird kalt

Hallo meine Lieben,
ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe mich doll gefreut, dass einige nach so langer Zeit gleich vorbeigeschaut haben.
Wie versprochen nun die nächste Karte.
Dieses mal ist es eine Winterkarte....ich weiss, noch ist Herbst, aber die Farben passten so schön zu dem süßen Pinguin.
Das FG- Motiv ist aus dem Hobbydols- Heft Nr.93 und ist von Chrissie. Das 3D-Motiv habe ich hier
gekauft.
Ich möchte mich gern mit dieser Karte an der Challenge bei BAWION 
beteiligen
 
Ich hoffe, euch gefällt meine Karte. Danke fürs reinschauen. Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 20. September 2015

....es gibt mich noch

Hallo ihr Lieben,
so langsam wird es Zeit, dass ich mal wieder melde und euch zeige, dass ich noch da bin....
Ich hoffe, ihr hattet alle einen erholsamen und schönen Sommer.
In den letzten Monaten habe ich eigentlich gar nichts gebastelt, irgendwie war die Luft total raus. Das Einzige was ich gemacht habe- ich habe viele Fadengrafikvorlagen gestichelt. Ich fand es sehr erholsam und konnte dadurch auch richtig entspannen, einfach mal zu Ruhe kommen.
Zur Zeit bin ich dabei, diese gestichelten Sachen auch zu Karten zu verarbeiten. Die ersten sind fertig und so kann ich euch nach und nach auch was zeigen.
Hier nun die erste Karte.




Diese Karte war für meine Tauschpartnerin bei unserem Sommerkartentausch in Elas-Bastelecke.
Das Motiv ist aus dem Hobbyjournal 40 und von Ann's Paper Art.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia