Donnerstag, 29. Oktober 2015

Hallochen,
eine liebe Kollegin hatte Geburtstag und diese Karte habe ich für sie gestichelt. Das Motiv ist in 3D.

Ich danke euch fürs reinschauen, habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Sonntag, 25. Oktober 2015

nochmals Moreheads

Hallo ihr Lieben,
die süßen Moreheads gehören zu meinen Lieblingsmotiven und deshalb musste ich diese Pärchen unbedingt verarbeiten. Auch diese Karten sind in Fadengrafik....ich hoffe, ich langweile euch nicht damit, grins....

Wenn euch diese Karten gefallen, dann würde ich mich über einen einen kleinen Kommentar ganz doll freuen. Ansonsten freue ich mich natürlich auch über euren Besuch auf meinem Blog.
Lasst es euch gut gehen und seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Donnerstag, 22. Oktober 2015

...ein Ausblick auf den Winter...

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute wieder eine Fadengrafikkarte für euch. Ist der Pinguin nicht allerliebst? Den musste ich unbedingt verarbeiten. Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Samstag, 17. Oktober 2015

Fadengrafik und Moreheads

Hallochen ihr Lieben,
ist das bei euch auch so ein grausliges Wetter?????
Da kann man eigentlich nicht anderes als drin zu bleiben. Ich habe wieder meine Sticheleien vom Sommer verarbeitet und dieses mal mit den niedlichen Moreheads dekoriert. Vielleicht gefallen sie euch einwenig. Über ein paar nette Zeilen würde ich mich jedenfalls freuen.


Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und herzlichen Dank fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Dienstag, 6. Oktober 2015

Hallochen,
heute noch ein 2. Post. Eigentlich sollte er erst morgen erscheinen, aber irgendwie hat es nicht so geklappt wie ich es wollte....na , nicht so schlimm.
Zeigen möchte ich euch einige Weihnachtskarten, wobei die ersten beiden mit einem 3D Motiv dekoriert sind. Die Fadengrafikmotive sind aus Hobbyjournalen bzw. Hobbydols. Gestichelt habe ich die Motive bereits im Sommer, aber jetzt erst fertig gestellt.




Ich hoffe, sie gefallen euch und danke euch herzlich fürs reinschauen.
Habt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
eure Sylvia

in gelb- grün

Hallo ihr Lieben,
ich habe beim durchschauen gesehen, dass ich euch diese Karte noch nicht gezeigt habe. Verwendet  habe ich dieses tolle SU- Stempelset und bin in den Farben gelb- grün geblieben.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, herzlichen Dank fürs vorbei schauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Sonntag, 4. Oktober 2015

was für ein herrliches Wetter...

Hallo ihr Lieben,
na habt ihr das herrliche Wetter nochmal ausgenutzt?
Ich möchte euch deshalb noch eine Karte mit Schmetterlingen zeigen. Diese habe ich auch im Sommer gestichelt und ich hoffe, sie gefällt euch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Wochenstart.
Danke fürs reinschauen,
liebe Grüße
eure Sylvia