Samstag, 2. Januar 2016

doch nochmal Weihnachten

Hallo ihr Lieben,
ich hatte heute richtig Lust am Basteltisch zu werkeln (bei dem kalten Wetter wollte ich einfach nicht raus...) Ich hatte mir mal Stanzbögen gekauft und die fielen mir in die Hände. Die Motive gefallen mir sehr und so sind diese Karten entstanden.



Bei diesen Bögen ist zwar schon einiges vorgegeben,aber für den Einstieg waren sie für mich genau richtig. Vielleicht gefallen euch diese Karten einbischen, auch wenn das Weihnachtsfest gerade vorbei ist...aber ihr wisst ja, die Zeit vergeht immer rasant...lach... Habt noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen, ob vorgegeben oder nicht, schick sehen sie auf alle Fälle aus.
Ich stichel ja auch noch Weihnachtskarten*hihi*.

Genieße den Sonntag.
Gruß BAstelfeti

heidi kunkel hat gesagt…

Die sind große Klasse, da kann ich verstehen, dass du diese ausgewählt hast.
Liebe Grüße
Heidi

Helga hat gesagt…

Liebe Sylvia
auch diese Karten sind sehr schön geworden.
Ja bei uns schneit es auch und ist sehr kalt, da bleibt man zu Hause und bastelt.
Liebe Grüße Helga