Mittwoch, 6. Januar 2016

Eisprinzessin

Hallo meine Lieben,
momentan bin ich sehr fleißig und das Werkeln macht so richtig Spaß. So werde ich euch in der nächsten Zeit einiges neues von mir zeigen können.
Heute möchte ich euch meine Eisprinzessin zeigen. Sieht sie nicht bezaubernd aus? Das 3D- Motiv ist von Caron Vinson. Nur noch einbischen Glimmer und Eiskristalle auf die Karte, um sie noch mehr zum strahlen zu bringen.

Hier möchte ich teilnehmen:
http://irishteddys.blogspot.de/2016/01/januar-challenge-winter.html

http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2016/01/57-bei-den-basteltanten-und-dt-call.html

Friendship Challenge

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wirklich tolles Motiv!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ein schönes Motiv, tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia
eine wunderschöne Karte
Liebe Grüße Helga

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ein zauberhaftes Motiv und eine zauberhafte Gestaltung - sehr harmonisch.

Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge und ich wünsche dir viel Glück
LG Anja

Swaantje hat gesagt…

Liebe Sylvia,

du hast eine wunderschöne Karte gezaubert.
Da wirst du mit Sicherheit ein Challenge gewinnen !!
Die kleine Eisprinzessin ist so schön..
Viele liebe Grüße
Swaani

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
dein Karte ist wirklich zauberhaft gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Die Eisprinzessin ist ein wunderschönes Motiv. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Tamesis hat gesagt…

Ohja ein wundervoll frostiges Werk hast Du da gezaubert.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe grüße
Vanessa

Twingomaus hat gesagt…

Zauberhaft. Gefällt mir sehr gut.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Ivi hat gesagt…

Die Eisprinzessin sieht wirklich klssse aus!

Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
Liebe Grüße Ivi