Sonntag, 3. Januar 2016

es ist kalt ...

Hallo meine Lieben,
nun kommt der Winter doch in vollen Zügen. Bei uns ist es eises kalt draussen und so habe ich das Wochenende gebastelt.
Im Sommer habe ich viel gestickt und jetzt komme ich endlich dazu sie als Karten fertigzustellen.
Mit dieser Karte möchte ich hier teilnehmen.
Das Thema der FG- Challenge : Schneemänner.....ganz passend zum momentanen kalten Wetter.

Habt alle noch einen schönen Abend,
seid lieb gegrüßt
eure Sylvia

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Katerchen, die Karte ist supertoll geworden.
Stimmt es ist soooo ungemütlich draußen.
Als ich heute Morgen zur Arbeit gefahren bin, wurde es nur langsam warm im Auto und als ich aussteigen musste, dachte ich, ich werd zum Eiszapfen *brrrr*.
Hier zu Hause ist es jetzt schön warm und kuschelig.
Also werde ich auch noch eine Runde sticheln.
Danke für Deine tolle Fadengrafik-Karte und viel Glück wünscht Dir BAstelfeti

Sandra N. hat gesagt…

huhu
wow, was für eine tolle Karte - ganz toll. Bei uns ist es auch bitterkalt, aber der angekündigte Schnee für Sonntag blieb noch aus.

Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Fadengrafikchallenge

Liebe Grüße
Sandra

Katrin hat gesagt…

Uih was für süße Schneemänner. Passt wirklich perfekt zum Wetter draussen. Ganz toll gestichelt und gebastelt!
Danke für deine Teilnahme bei der Fadengrafik Challenge zum Thema Schneemänner!

LG Katrin

cheiro urgia hat gesagt…

Eine ganz tolle Schneemann-Karte ist das geworden, das genähte Muster gefällt mir sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei der Fadengrafik Challenge.

LG,
Veronika DT

p.s. Ich sehe, dass Du mehrere Schneemann-Karten gebastelt hast. Du kannst gerne noch 2 Karten zur aktuellen Challenge verlinken, um Deine Siegeschancen zu erhöhen ;)