Montag, 11. Januar 2016

...im Regen

Hallo ihr Lieben,
gestern hat es bei uns doll geregnet , in der Nacht ist alles gefroren und morgends waren so manche Strassen eine richtige Rutschparty. So ein Wetter mag ich gar nicht, da soll es doch lieber Schnee geben. Die Prognose sagt aber, dass es weiter so regnerisch am Tage bleiben soll. Na , dann werden wir mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich glaube zu den nasskalten Wetter passen meine "2" ganz gut. Den beiden süßen Moreheads gefällt es in den Pfützen rum zuplatschen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bleibt gesund und vor allem passt auf euch auf.
Liebe Grüße
eure Sylvia

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo sylvia,
und wieder eine tolle Karte
lg Helga

Engelchen hat gesagt…

Ein schöne Karte :)

Danke auch für dein beushc bei mir.

Liebe Grüße
Geesje

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Silvia, diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Du hast schon wieder eine so eine tolle Bordüre gestichelt.
Liebe Grüße
Heidi

Rosenfee hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Das Stichelmuster in regenbogenfarben passt super zum Motiv mit den süßen Moreheads. Ganz toll gemacht!

LG, Nora