Mittwoch, 27. Januar 2016

...in lila

Hallo meine Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer doll, denn gerade das macht ja auch das Bloggen so interessant.
Heute habe ich wieder zwei Karten für euch, dieses mal in lila Tönen. Gestichelt habe ich im Sommer und die Blumenelfen sind in 3D.


Habt alle noch einen schönen Abend,danke fürs reinschauen. Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind zwei wundervolle FG-Karten mit ganz tollen Motiven geworden.
LG Ilse (thera)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
ich muss sagen, Deine "gestichelten" Karten sind ein Traum und die Elfen passen so gut dazu; ich bin total begeistert von Deinen Werken!
Hab' noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich bewundere deine Geduld.
Tolle Karten.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, deine beiden Karten sind große klasse. Das ist ja doch schon eine Fleißarbeit. Aber die Lohnt sich auf jeden Fall, was man an deinem Ergebnissen sehr gut sehen kann.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Heidi

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
jetzt habe ich mich doch glatt in die erste Karte verliebt, die ist ja allerliebst!
Herzensgrüassli
Yvonne

pingu hat gesagt…

liebe sylvia,
deine karten sind wieder ein hingucker. ich freue mich immer, deine schönen kreationen sehen zu können. bitte mehr davon
vlg pingu