Samstag, 2. Januar 2016

Jahresrückblick 2015

Hallochen meine Lieben,
ich habe gerade meinen PC einbischen "aufgeräumt" und habe mir dann doch so einiges vom letzten Jahr angeschaut- Fotos unserer Familie und auch die meiner Basteleien. Obwohl ich einige Monate kaum gebastelt habe, sind doch einige Karten und Schachteln entstanden.
Meine "Lieblingsstücke" möchte ich euch zeigen.
Basteleien:



Karten:






und zum Schluss noch ein Körbchen

Ich hoffe, meine Auswahl hat euch gefallen. Habt noch einen schönen Abend. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
sehr schöne Karten und Verpackungen.
So ein Rückblick ist immer toll.
L.G.KarinNettchen

heidi kunkel hat gesagt…

Ein toller Rückblick, der zeigt, was für tolle Werke du im letzten Jahr gezaubert hast.
LG Heidi

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Auswahl deiner Werke zeigst du
GLG von elma