Sonntag, 17. Januar 2016

...vollkommne Momente

Hallo meine Lieben,
na ist bei euch auch der Winter wieder zurück? Bei uns ist alles weiss und direkt nach dem aufstehen sah alles so schön ruhig und friedlich aus. Die Kinder sind dann mit Begeisterung Schlitten gefahren und so ein Kinderlachen lässt einem dann doch das Herz aufgehen...
Ich habe mir aus dem neuen SU- Katalog das Set "Vollkommne Momente" gekauft und gestern einbischen probiert.
Ja und das ist dabei herausgekommen:


Der Schriftstsempel ist von efco.
Habt alle noch einen schönen Abend und danke fürs reinschauen.
Liebe Grüße
eure Sylvia

1 Kommentar:

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Winter hat jetzt erst so richtig bei uns losgelegt, viel Schnee überall und
alles sieht so schön aus.
Deine Karten sind ganz bezaubernd und werden die Beschenkten sehr erfreuen ;-)))

Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi