Dienstag, 26. Januar 2016

...zwei weitere Einladungskarten

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die anderen beiden Karten zeigen, die ich für meine Mutti gebastelt habe.
Die Idee für diese Karte mit der seitlichen Schleife habe ich übrigends bei  Annes- Kartenstube
gesehen.
   

Bei beiden Karten habe ich wieder diese tollen Spruchstempel verwendet.
Habt alle noch einen schönen Abend,
liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
erst einmal lieben Dank für deine Besuche bei mir. ich freue mich sehr darüber !!
Gerade hat unser kleiner Kater wieder verhindert das ich weiter nähen kann...drum bin ich bei dir *schmunzel*
Er hat sich einfach auf meine Stoffe gelegt und
diese verteidigt ;o)

Deine Karten sind soooo schön,liebe Sylvia...
Die Farben sind so schön...
Darüber werden sich die Gäste sehr freuen.
Wünsche euch ein schönes Fest !!!
Viele liebe Grüße
Swaani



Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Karten hast du sehr schön gestaltet, das wird bestimmt ein tolles Fest.
L.G.KarinNettchen

Helga hat gesagt…

Hallo Sylvia
zwei tolle Karten hast du gemacht hast du vielleicht die Anleitung für die Karte mit der Schleife für mich?
Lg Helga