Sonntag, 7. Februar 2016

an der Küste

Hallo meine Lieben,
ganz lieben Dank für die vielen Kommentare auf meine letzten Posts. 
Ich war diese Woche für eine Woche an der polnischen Ostseeküste und zwar in Ustka. Wir hatten ein wunderbares Hotel und haben es uns gut gehen lassen, so dass wir auch wirklich erholt wieder gekommen sind.
Kurz vorm Urlaub ist noch diese Karte entstanden und sie passt ganz gut noch zu meinen Ostsee- Eindrücken. Die Karte ist in 3D und das Motiv aus einem Stanzblock von Studiolight.
Auch in Ustka ist ein wunderschöner Leuchtturm direkt am Hafen. Leider kann er in den Wintermonaten nicht besichtigt werden.
So ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend. Danke fürs vorbei schauen.
Seid lieb gegrüßt
eure Sylvia



Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
hast dich an der Küste sicher gut erholt.
Das Motiv finde ich auch sehr schön.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich freue mich, dass ihr euch ein wenig erholen konntet.
Deine Karte ist sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Heidi