Dienstag, 9. Februar 2016

Bingo

Hallo ihr Lieben,
in Elas-Bastelecke gibt es verschiedene Aktionen. Eine davon ist Bingo- ich habe mich für
Haus- Gras- blau entschieden und eine Trinitage- Karte gebastelt.

die Vorderseite
  jetzt geöffnet
 und einbischen von der Seite

Mir gefällt diese Kartenform und deshalb wird es sicherlich nicht die letzte Karte in dieser Art sein. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, danke fürs reinschauen. Seid lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
deine Karte ist ganz entzückend..ich bin überwältigt von der Farbenpracht. Das tut richtig gut...wenn man nach draußen schaut...ist es recht trübe.
Ein richtiger Hingucker.
Ganz bestimmt wird sie viel Freude bereiten.
Wünsche dir ganz viele weitere schöne Kartenwerke.
Viele liebe Grüße
Swaani

Romy Matthias hat gesagt…

Die sieht richtig toll aus, mit viel Liebe zum Detail. Man kann immer wieder was neues entdecken. LG Romy

ruth..chen;-)) hat gesagt…

was für ein wunderschönes kärtchen, liebe sylvia....da geht das herz auf beim schauen....
liebe freitagsgrüssel...
ruth..chen;-))