Montag, 22. Februar 2016

Explosionsbox

Hallo meine Lieben,
gestern habe ich für eine liebe Kollegin diese Explosionsbox gewerkelt. Verwendet habe ich Materialien von Stampin up, Sizzix sowie Papiere von Joy Crafts.
Die Anleitung habe ich hier gefunden.
Hier nun meine Box...




In der kleinen Schachtel verstecken sich kleine Küsschen. Ich hoffe, sie gefällt euch etwas.
 Habt alle einen schönen Abend, bleibt gesund und danke fürs reinschauen. Liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Dass ist dir wirklich gelungen. Sieht gut aus mit die Schmetterling :)
Liebe Grüße
Geesje

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Box ist sehr schön, tolles Papier.
Sehr edel.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Die Box sieht wundervoll aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, liebe sylvia, deine explosionsbox ist ja eine augenweide....total niedlich finde ich auch deine innenidee mit der kleinen box....die stanze habe ich auch, da wird mir wohl nix übrich bleiben, als meine todo-liste zu verlängern....*lach*....da schaue ich doch gleich mal in deinen link....
...liebe montagsgrüssels...
ruth..chen;-))

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,
eine zauberhafte Box und auch ich bin von der Idee mit der kleinen Box im Innenteil begeistert.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Silvia,
die Box ist große Klasse, mit dem großen Schmetterling sieht sie einfach hinreißend aus.
Viele liebe Grüße
Heidi