Freitag, 5. Februar 2016

...für die Vorratskiste

Hallo meine Lieben,
für die Vorratskiste sind diese Karten. Die 3D- Motive stammen aus einem Stanzblock von Studio Light. Mir gefallen diese Motive und es ist zwar viel vorgegeben, aber auf die schnelle genau richtig. Manche mögen diese Art von basteln zwar nicht, aber zum mal die seele baumlen lassen oder runterzukommen ist es für mich genau richtig.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, liebe Grüße eure Sylvia

Kommentare:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Silvia!
Zwischendurch braucht man auf die Schnelle einmal eine Karte deshalb spricht nichts gegen solche 3D-Motive.
Liebe Grüße
ELFi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe silvia, deine beiden kärtlein schauen wundervoll aus, diese motive sind wirklich ein traum, du hast sie herrlich verbastelt...
liebe grüsse zum wochenende...
ruth..chen;-))

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
also mir gefallen die Karten sehr.....erinnern mich irgendwie an Frankreich :-)
Hab ein wundervolles Wochenende.
Herzensgrüassli
Yvonne

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Sylvia, die Karten sind beide super schön, und ich finde nichts dabei, solche Motive zu verwenden. Wenn sie jemand nicht mag, braucht er solche Karten ja nicht zu machen.
Ganz liebe Grüße Heidi

Helga hat gesagt…

Hallo Sylvia
und wieder tolle Karten bist ganz schön fleißig
Lg Helga

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Sylvia,
mir gefallen diese Papiere auch sehr gut. Das sind schöne Karten.
L.G.KarinNettchen