Freitag, 26. Februar 2016

...weil es so schön war

Hallo meine Lieben,
ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Box. Ich freue mich sehr, dass sie euch gefallen hat. Meine Kollegin war auch ganz hin und weg und hat sich riesig gefreut.
Diese Explosionsbox ist vorhin fertig geworden und wird am Sonntag verschenkt.
Benutzt habe ich wieder Stanzschablonen und Stempel von Stampin up, Sizzix und Joy Crafts.
Das Papier ist von Marianne Design "Country Style".
Hier findet ihr eine supertolle Anleitung.






Habt alle noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. Danke fürs reinschauen. Seid ganz lieb gegrüßt eure Sylvia

Kommentare:

pingu hat gesagt…

hallo meine liebe,
die box ist klasse geworden - eine wunderbare idee, um geld oder kleinigkeiten zu verschenken.
ein schönes wochenende wünsch ich dir
vlg pingu

Helga hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia
und wieder hast du eine tolle und schöne Box gemacht. Hab noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Helga

heidi kunkel hat gesagt…

Das ist noch so eine schöne Box, richtig toll.
Liebe Grüße
Heidi